Listen up!

jueves, 2 de mayo de 2013

Latein Liebende Kuss

Latein Liebende Kuss
- Latin Lover's Kiss -



Ja, das Name ist einer der wichtigsten Provokativ aus Lateinamerika. Hier in Lima ist nicht besonders vertraut, aber können Sie es versuchen in Gotica aus Larcomar und Hotel bars und ähnliche Betriebe.

Hier das Rezept

Zutaten:
- 3 uz Campari
- 1 uz Himbeersirup
- 2 uz Sahne
- Eis gebrochen oder 4 Eiswürfel

Zubereitung:
Alle Zutaten werden gemeinsam in einen Cocktail-Shaker gegeben. Anschließend wird alles gründlich durchgemixt (Tipp: Die Zutaten sollten am besten etwas länger als zu kurz gemixt werden, damit wirklich alles gut vermischt ist. Nur so erhält der Latin Lover’s Kiss seinen fruchtigen Himbeergeschmack.). Ist die “Mixtur” fertig, so wird sie sorgfältig in ein passendes Cocktailglas abgeseiht.


Tipp:
Wer mag, der garniert sich seinen Latin Lover’s Kiss noch mit einem fruchtigen Himbeerspieß – und schon kann das sommerlich-beerige Cocktail-Vergnügen beginnen!

No hay comentarios:

Publicar un comentario